Hochwertige Schuber Kartonagen in Trend-Farben

Als einer der ältesten Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln steht naturafit für Premium Apotheken Qualität und somit für höchste Standards in der Herstellung von Mikronährstoffen in Deutschland.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser Kunde sein Sortiment auch vom Packaging her vom standard Apotheken Sortiment abheben wollte. Für 6 Nährstoffzusammensetzungen die als Portionsbeutel für einen Monatsbedarf verpackt werden mussten, wurde eine hochwertige Schuberkartonage entwickelt . Im Offsetdruck wurden passend zum jeweiligen Produkt eine Trendfarbe gedruckt. Durch ein spezielles Bezugspapier und die filigrane Goldprägung weckt die Haptik zusätzlich Begehrlichkeit. Das softe Satinband öffnet die Schublade der Box und gibt deren kostbaren Inhalt preis. Ist der Inhalt aufgebraucht kann diese stabile Box auch weiterhin z.B. als Stiftebox oder Etui für diverse Dinge benutzt werden und  durch die verschiedenen Farben haben diese Kartonagen fast schon Sammelcharakter.

Produziert wurden diese Kartonagen in Deutschland/Europa mit hohem Handarbeitsanteil womit der Grundgedanke an Manufaktur, Sorgfalt und Wertigkeit in den Verpackungen weiterverfolgt wurde.

Zudem sind die Verkaufszahlen überzeugend mit dieser hochwertigen Schuberkartonage die den hochwertigen Inhalt beherbergt. Es folgten bereits mehrere Nachproduktionen.

  • Material: 1,5 mm Pappe grau/weiss, aussen bezogen mit Feinstpapier der Fa. WINTER, 120g
  • Druck: Offsetdruck vollflächig plus matter Schutzlack.
  • Veredelung: Heissfolienprägung flach, gold glänzend