"
ARTIKEL
Artikelsuche

Informationen
Taschen aus Papier
 
 
American Bags sind vollautomatisch gefertigte Taschen mit eingeklebten Flachhenkeln oder gedrehten Papierkordeln. Das Papier wird auf Rolle bedruckt und von der Rolle endkonfektioniert. Die am häufigsten eingesetzten Papierqualitäten liegen zwischen 80 g/m² und 120 g/m². Diese Taschen zeichnen sich durch ein besonders günstiges Preis-/ Leistungsverhältnis aus.
  
  
Elements steht für unsere durchgefärbten Papierqualitäten, das heißt Naturpapiere in Grammaturen zwischen 130 g/m² und 180 g/m². Verschiedene Oberflächenstrukturen sorgen für eine außergewöhnliche Optik. Die Kombination aus beidseitiger Farbgebung und Rippung bzw. Leinenstruktur macht die Taschen dieser Serie so hochwertig und edel. Wenn Sie auf der Suche nach dem Besonderen sind, finden Sie hier mit Sicherheit das Passende.
  
  
Classic steht für den Renner unter den hochwertigen Tragetaschen. 
Gestrichene Papiere zwischen 160 g/m² und 190 g/m² wurden hier vollflächig bedruckt und mit einer Glanzcellophanierung veredelt. Die Auswahl der Farben spricht für sich. Elegantes Schwarz und Weiß oder vielleicht doch lieber ein sportliches Rot? Gedecktes Marineblau oder pastelliges Grau und Rosé? Hier finden Sie Alles.
  
  
Natur steht für braunes geripptes Kraftpapier. Vollflächig bedruckt in warmen erdigen Tönen, bieten die Artikel dieser Serie eine farbenfrohe bodenständige Optik für Alle, denen umweltfreundliche Herstellung und Verarbeitung wichtig sind. 
E-Mail:
Passwort:
  Angemeldet bleiben
Konto eröffnen
Passwort vergessen

E-Mail: